Sie haben Interesse an diesem Tier?

Alf & Alfons

  • Alter: im April 2019 geboren

  • Geschlecht: männlich, bald kastriert

Alfons (Langhaar) und Alf (Rosettenm.) sind 2 Böckchen die Ende Oktober bei uns abgegeben wurden. Beide sind im April 19 geboren und verstehen sich nicht mehr. Sie wurden in einer kleinen Box zusammen gehalten. Die Beiden werden jetzt bei uns kastriert und sollen dann getrennt zu netten Mädels ausziehen dürfen. Wer hat noch Kapazitäten frei?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag bis Samstag:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag und Mittwoch und an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Rechtliches