Sie haben Interesse an diesem Tier?

Elvis & Mimi

  • Alter: 14 Jahre

  • Geschlecht: männlich (Elvis), weiblich (Mimi)

Elvis und Mimi wurden Anfang Juni bei uns abgegeben. Bei ihrer letzten Besitzerin waren sie rd. 8 Monate untergebracht. Diese warf jedoch aus Überforderung jetzt das Handtuch. Bei der Vor-Besitzerin sollen sie es wohl nicht so besonders gut gehabt haben. Die Beiden spielen wohl sehr grob und zeigen ganz deutlich, wenn sie nicht mehr möchten. Sie kennen nur reine Wohnungshaltung. Wir möchten, dass sie jetzt in ein Haus oder eine recht große Wohnung ziehen, entweder mit Balkon oder Zugang zum Garten, in der Hoffnung, dass sie dann etwas zufriedener und ausgeglichener sind. Wenn ihre Vergangenheit schon nicht so toll war, dann sollen sie wenigstens für den Rest ihres Lebens genügend Platz zum Spielen und Herumstromern haben.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag bis Samstag:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag und Mittwoch und an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Rechtliches